Nuestra Esperanza

Das ist aus vielen Gründen einer meiner liebsten Verse, vorallem aber weil er immer wieder auftaucht. Que seas fuerte y valoroso! Auf spanisch bleibt es dieselbe Nachricht: Seid tapfer und habt keine Angst denn Gott ist bei euch, zu jeder Zeit und an jedem Ort!
Das ist eine der Erfahrungen, die ich am Reisen liebe. Die Menschen, die Kultur, die Sprache, das Essen – wenn man weit genug geht scheint sich alles zu ändern. Doch Einer bleibt beständig wie sonst Nichts, der der alles erfunden hat, jedes Lächeln und jede Träne von mir zählt und die Welle schon kennt bevor der Wind aufkommt.
Gott war, ist und bleibt derselbe.
nuestra esperanzaholyshit2

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s